Filmproduktion für die Gastronomie – Imagefilme mit kulinarischen Höhepunkten

Bayrische (oder italienische, französische, spanische, libanesische…) Gemütlichkeit – eingefangen in ihrem Imagefilm für ihren Gastronomiebetrieb

Mit Sitz in München kommen wir als Filmproduktion oft in Berührung mit der bayrischen Kultur, vor allem aber mit der bayrischen Gemütlichkeit.

Keine deutsche Stadt kann uns hier etwas vor machen und das breite Angebot vor allem an Biergärten, aber auch Wirtschaften, Restaurants, Bars und Ausflugszielen ist einzigartig in ganz Deutschland.

Das bedeutet für die Wirte und Wirtinnen der gastronomischen Betriebe aber natürlich auch viel Konkurrenz um die Wochenendausflügler und Münchner Feinschmecker.

Um sich hier von der Konkurrenz abzusetzen, erreichen uns immer mehr Anfragen für Imagefilme für die Gastronomie.

Auf keinem Weg können Sie sich ihren Gästen besser präsentieren, als mit einer Filmproduktion.