Skip to content

Freelancer

Freelancer*in (m/w/d)

Um unser wachsendes Tagesgeschäft bedienen zu können, suchen wir ab sofort wieder Freelancer*innen aus folgenden Bereichen zur Unterstützung unseres Teams:

  • Kamera: DOPs, Assistent*innen
  • Set Runner*innen
  • Regie / Konzept
  • Editor*innen: Schnitt, Color Grading
  • Motion Graphic Designer*innen
  • MUAs
Wir suchen erfahrene Leute aus den oben genannten Bereichen. Eine angenehme, zielorientierte, vor allem aber unkomplizierte Zusammenarbeit ist uns dabei sehr wichtig.

Genau Du? – Dann freuen wir uns auf Deine Initiativbewerbung mit Arbeitsbeispielen und Tagessätzen.

HEARTWORK productions Logo

Kontakt

Wir freuen uns über Ihre Nachricht!
Gerne können Sie aber auch anrufen,
oder einen Termin im Büro unserer Filmproduktion
im Herzen von München vereinbaren.

heartwork productions
Amalienstraße 45 | 80799 München
T +49 170 44 03 631 | E hallo@heartwork-productions.de

heartwork productions
Amalienstraße 45
80799 München
T +49 170 44 03 631
E hallo@heartwork-productions.de
HEARTWORK productions